Byzantium, Faith and Power * |
mehr
| |
| Pittura in Italia: Duecento/Trecento * |
mehr
| |
| The Etruscans. Venedig 2000 - Ln. * Wurde auch die Ausstellung im Palazzo Grassi nicht immer enthusiastisch gelobt, so wurde doch in jeder Besprechung auf den materialreichen, informatien Katalog hingewiesen, der jetzt endlich in en ... |
mehr
| |
|
STRACKE, WOLFGANG.: Stracke: Sankt Maria im Kapitol |
mehr
| |
| VERMEERSCH, VALENTIN (Hrsg.): VERMEERSCH: Brügge und Europa * |
mehr
| |
| Pittura in Italia: Settecento |
mehr
| |
|
HARRISON CAVINESS, MADELINE.: Harrison Caviness: Sumptuous Arts ... * |
mehr
| |
| Höfler: Die Kunst Dalmatiens * |
mehr
| |
| Castelnuovo: I Mesi di Trento * |
mehr
| |
|
SCHAUERTE, GÜNTHER.: SCHAUERTE: Terrakotten mütterl.Gotth. * |
mehr
| |
| Angenendt, Arnold; Geleitw. v.: Angenendt: Kaiserherrschaft und Königstaufe * |
mehr
| |
| Weitzmann et al: The Icon * |
mehr
| |
|
Bloch + Schnitzler: Die Ottonische Kölner Malerschule * |
mehr
| |
| Troescher: Burgundische Malerei * |
mehr
| |
| Buchthal: Miniature Painting in the Latin Kingdom of Jerusalem * |
mehr
| |
|
Skira: De Leonard au Greco * |
mehr
| |
| Skira: Caravage a Vermeer * |
mehr
| |
| |
Strong, Donald Emrys; Toynbee,: Roman Art Donald Strong's book traces the development of Roman art from its beginnings to the end of the 4th century A.D., embracing the monuments of the Republic and then of the later Roman world, which ex ... |
mehr
| |
|